Logo
Amici

Das sagen unsere Gäste über CasaMia Zermatt

Liebe Gäste
Ihr Wohl ist unsere oberste Prioriät. Deshalb lassen wir Sie an dieser Stelle
Ihre Erfahrungen im CasaMia mit anderen Gästen teilen. 

Alexandra / Visp (CH)

Nette Bedienung und tolle Cocktails

Meine Freundin Christina und ich hatten schon lange einen schönen Abend in Zermatt geplant. Im CasaMia sind wir herzlich begrüsst und fürstlich bewirtet worden. Neben dem Essen waren auch die Cocktails schlichtweg sensationell.

Bernadette / Köniz (BE)

Perfekter Geburtstag

Wir haben meinen 60. Geburtstag mit der ganzen Familie im CasaMia gefeiert. Ich danke Nicole und Mario für diesen unvergesslichen Abend. Ich kann das Lokal jedem nur wärmstens empfehlen.

Armin aus Winterthur

Stilvolles Innenleben

Das Casa Mia ist uns beim Verlassen des Bahnhofs direkt ins Auge gestochen. Mit unserer Segway-Gruppe kehrten wir zur Mittagszeit ein und die italienische Küche hat uns vollends überzeugt. Die stilvolle und aussergewöhnliche Inneneinrichtung sind eine willkommene Abwechslung zu anderen «uniformen» Restaurants. Wir kommen wieder!

Achim / Duisburg (D)

Italien pur

Man spürt, dass Italien nicht weit von Zermatt weg ist. Die Küche ist derart phänomenal, dass man sich in Italien wähnt. Mit dem Vorteil, dass man die Sprache des Personals versteht ;-)